Ducati-Scrambler Forum

Normale Version: Trari-trara - na, ihr wisst schon...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grüße aus dem westfälischen Münster in die Runde.  Smile 
Mein rollender Postkasten is einer aus der ersten Serie und wird ganzjährig gefahren. Ich hab sie seit 2 Jahren, mag sie so nackt wie sie ist - aber ein paar Kleinigkeiten sollen noch dran passieren. Das trieb mich auch in dieses Forum. 
Besten Dank für die Aufnahme  Wink 
Andrea [attachment=169]
Willkommen Andrea Wink , schön dich hier zu finden. 

Auch ich habe einen rollenden Postkasten…..neben meiner Desert Sled. Smile

Grüße von Conner
Herzlichen willkommen im Scrambler Forum. Eine sehr schöne Icon hast du. Gefällt mir gut und dann noch mit dem originalen Schwingenaufkleber, das sieht man selten.
(08.10.2023, 03:01)DesertSled schrieb: [ -> ]Willkommen Andrea Wink , schön dich hier zu finden. 

Auch ich habe einen rollenden Postkasten…..neben meiner Desert Sled. Smile

Grüße von Conner

Hallo Conner, 

die Farbwahl war in meinem Fall eher Zufall. Ich suchte ne Gebrauchte. Zustand und Laufleistung hatten Vorrang. 

Zwischenzeitlich ist das mit dem Gelb so ein bisschen - nunja - ausgeartet. Zum Beispiel mit gelbem Helm und der Moppedtasche...  Big Grin

(08.10.2023, 08:16)ackerdiesel schrieb: [ -> ]Herzlichen willkommen im Scrambler Forum. Eine sehr schöne Icon hast du. Gefällt mir gut und dann noch mit dem originalen Schwingenaufkleber, das sieht man selten.

... ein Schwingenaufkleber ist ein Kriterium für "schön"? Na, hier lern ich noch was.  Wink 

Nach dem erfolglosen Versuch, durch Aufpolstern meines Hinterns den Sitzkomfort meiner Strampler zu erhöhen, schaue ich mich hier mal nach Erfahrungen mit anderen Bänken und Polsterungen um. 
Habe - auch live - schon Aufpolsterungen gesehen, die (meiner Meinung nach) die gelungene Scram-Optik pausbäckig verhunzen. Bin gespannt. 

Danke für's Willkommenheißen.