Ducati-Scrambler Forum

Normale Version: SW Motech Montage auf RizomaDuc Tankdeckel und Gilles Lenkerböcke auf Scrambler800 GE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da es nirgends einen passenden SW Adapter gibt ,habe ich mir jetzt bei einem Metallbauer eine Zwischenring fräsen lassen .
Sieht super aus aber grosse Tankrucksäcke lassen sich hier nicht wirklich montieren da der Einfüssstutzen sehr weit vorne am Lenkkopflager sitzt . Der MICRO Tankrucksack passt aber super und es funktioniert auch mit dem mittig montiertem Zumo XT .

Die Gilles Lenkerböcke 2 DGT sehen zwar super aus . ABER keine Montage Chance da die Böcke in den Originalbohrungen der Gabelbrücke zu weit auseinander sitzen . Es fehlen ca 5 mm "im Lenker " ( tiefe Original Version Ducati) und die Kröpfung beginnt in der Klemme ...Es ist zum heulen .... Ich habe mit auch schon eine Cockpithalteplatte anfertigen lassen was leider umsonst war ..... Es ist zum heulen wie Ducati die Lenkerbrücke verbastelt  hat so, dass auch wirklich nichts anderes passen könnte .
Ich habe jetzt die Zwischenstege der Originalklemme herausgeflext (oben und unten ) so dass jetzt ein Herman Mechatronic Halter Mittig Montiert werden konnte .......

Ansonsten macht das Moped wirklich Spass aber die Sitzbank ist eine Folter...... Habe mir jetzt die Hohe bestellt und bin mal gespannt ...

Wer Ideen mit dem Lenker hat (ich brauche 15 cm gerade Strecke in der Mitte bei 28,6 mmm Durchmesser ) oder Sitzbank Empfehlungen hat gerne antworten ......
(Rizoma / Gilles /Highsider usw habe ich schon vergeblich überprüft ... :-(   )

Hier noch weitere Bilder