Ducati-Scrambler Forum

Normale Version: Günstiger Handschutz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab mir einen Handschutz gegönnt.  

Ja, sieht etwas rustikal aus, aber ich meine die erhoffte Funktion wird erfüllt.  Die praktische Erprobung dann im Fühjahr.

Gibt ves für ca. 10 Euro bei Temu
Not so bad, nur irgendwann fressen die Chinesen noch unsere ganze Wirtschaft.
Wenn man bedenkt welch weiten Weg das Zeug hinter sich hat und durch wieviele Hände es ging wird mir ganz übel wenn ich mich Frage was für Lohnkosten da bei den Menschen die das herstellen müssen übrig bleibt...
Na ja, "unsere" Firmen produzieren ja auch in China etc. .  Und sicher kaufen auch renommierte Motorradzubehör-Anbieter ebenfalls einiges außerhalb von Europa, labeln halt dann um...

Das dazu,  ohne jetzt eine politische Diskussion lostreten zu wollen  Smile
Ja das ist leider so, wollte hier auch nichts lostreten.
Es waren nur ein paar Gedanken wohin das noch führen soll, einerseits gehen bei uns die Insolvenzen durch die Decke und woanders werden die Menschenrechte mit Füßen getreten.
Das umlabeln kann man überall sehen, egal ob in der Klamottenindustrie oder woanders.
Ein Beispiel hierfür ist ein Kühlerschutz für meine Hyper der bei Temu für 25 angeboten und der gleiche hier bei uns für 85 von verschiedenen Anbietern verkauft wird.
Klar es bleibt der gleiche Weg für die Sachen, es wird halt immer noch bei uns nur noch auf den Preis geachtet da Geiz halt Geil ist egal wo es herkommt.
Dein Bike sieht aber trotzdem ganz nett aus mit den Handschützern.
...ja, Werner, da stimmen wir ja grundsätzlich überein!  

Optisch gibt es sicher kernigere Handschützer, aber ich probiers mal aus - mir ist die Opütik nicht soo wichtig