Ducati-Scrambler Forum

Normale Version: Nightshift aus Stade
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,

Ich bin Georg aus Stade und habe gerade letzte Woche meine neue Nightshift MJ23 in Empfang nehmen können. 
Nun freue ich mich, hier auf das Forum gestoßen zu sein, um sich zu diversen Themen austauschen zu können.

Hier schon einmal angefügt frische Bilder der Nightshift.

VG
Georg
Hallo Georg,
herzlich willkommen im Forum und schöne Grüße ins "Alte Land".

Sehr schönes Motorrad hast du dir gegönnt :-)
Hallo Georg,

herzlich willkommen. Ab jetzt bist du das Nordlicht im Forum, deine Scrambler hat den weitesten Weg aus Italien hinter sich ;-)

Viele Grüße: Tom
Auch von mir  ein Herzliches Wilkommen.
Hallo Georg,

wie ich sehe, hast Du die Spiegel nach unten montiert. Schränkt das nicht den Lenkeinschlag ein und könnte zu Kontakt von Spiegel und Tank führen?

Viele Grüße,
Dirk
Hallo Dirk,

also der Lenkeinschlag mit den nach unten montierten Spiegeln ist kein Problem, dies war sogar der ursprüngliche Auslieferungszustand beim Händler. 
Davon abgesehen habe ich es aber direkt nach der Händlerabholung geändert, da ich absolut nichts in den Rückspiegeln erkennen konnte  Confused

Nun sind sie oben und der Blick nach hinten ist erheblich besser als bei meiner vorherigen Monster 937 mit den Originalspiegeln.

Dazu ein paar aktuelle Bilder von der gestrigen Tour durchs Extertal Cool

Viele Grüße
Georg
Hallo Georg,

ich hatte überlegt, die Spiegel nach unten zu montieren. Aber wenn man darin dann nichts sieht, lasse ich es mal bleiben.

Von Stade ins Extertal ist es schon ein ordentlicher Ritt. Wenn ich dort fahre, mache ich immer im Cafe "Die Kurve" eine Pause.

Viele Grüße,
Dirk
Hallo Dirk,

die Spiegel sind sehr schnell umgebaut, probiere es doch sonst einfach mal aus. 
Das nächste Mal werde ich auf jeden Fall auch im Café Kurve anhalten, gestern hat es zeitlich leider nicht mehr gepasst.

Bist Du mit dem Termignoni zufrieden? Schaut mit dem blauen Dekorstreifen an deiner Nightshift wirklich super aus! Bei der Full Throttle ist er ja Serie, damit hatte ich auch die Probefahrt unternommen. Habe mir nun aber, auch wegen des deutlich günstigeren Preises, den neuen SC Project vorbestellt, bin mal gespannt wie sie damit klingt  Shy.

VG
Georg
Hallo Gregor,
vielleicht probiere ich das mit den Spiegeln mal. Ich vermute, man tauscht dabei einfach die Seiten. Richtig?
Die Termignoni könnte von mir aus ein wenig lauter sein. Aber gut sieht sie aus  Smile Hat SC Project einen Schalldämpfer oder eine Komplettanlage im Angebot? Als ich damals gesucht habe, gab es von denen noch nichts.
Ich warte noch auf die kleine Lampenverkleidung und den anderen Kennzeichenhalter, die ich gleich mit bestellt hatte. Leider haben die Italiener noch nicht geliefert  Confused
Der klassische Ducati Schriftzug macht sich übrigens gut auf den Seitendeckeln.

Viele Grüße 
Dirk
Hallo Dirk,

genau, die Seiten werden einfach getauscht, ist schnell erledigt.
Optisch gefällt mir der Termignoni auch am besten, der SC Project soll angeblich erst ab ca. Mitte September ausgeliefert werden. Warte daher schon ganz gespannt, werde dann berichten  Wink
Es ist aber nur ein Endschalldämpfer, eine Komplettanlage wäre mir auch recht gewesen, um den Brotkasten vor der Schwinge loszuwerden  Big Grin

Die Lampenverkleidung muss ich mir mal ansehen, hatte auch schon darüber nachgedacht. Berichte gerne, sobald du sie montiert hast.

Viele Grüße
Georg
Seiten: 1 2