Ducati-Scrambler Forum
Startprobleme bei Hitze - Druckversion

+- Ducati-Scrambler Forum (https://ducati-scrambler.net/forum)
+-- Forum: Ducati Scrambler Sixty2 / 800 (https://ducati-scrambler.net/forum/forum-3.html)
+--- Forum: Technik und Probleme (https://ducati-scrambler.net/forum/forum-7.html)
+--- Thema: Startprobleme bei Hitze (/thread-441.html)



Startprobleme bei Hitze - Gido - 28.06.2026

Mein Moped hat bei Hitze Startprobleme.
Das letzte mal hatte es 35° im Schatten und sie sprang nach ner Kaffeepause gerade noch an.
Batterie wirds wohl nicht sein, sie hat ja erst 600km drauf.

Ist da was typisches bekannt?

Scrambler 800 Icon Bj. 2025