23.01.2024, 18:43
Moin Leute.
Heute meine erste Ausfahrt auf der Hausstrecke. Was ich beim schieben schon merkte ist beim Fahren eingetreten. Ohne Scheiß!!!! Der Federweg ist etwas kürzer, nicht mehr sooo weich, bei holprigen Asphalt, Terr Abschnitte, ich mag es kaum schreiben. Wo das Vorderrad früher etwas,,,hüpfte,,,, ist nun ruhe. Du spürst die Flicken, aber sie fährt da ruhig rüber. Beim vollen Abbremsen geht sie langsamer und etwas kürzer in die Gabel. Beim 1 Finger Bremsen kaum spürbar runter. Der Aufwand hat sich voll gelohnt. Und 205 Euro, inklusive speziellen Werkzeug, ist die Sache allemal wert. Falls jemand den speziellen 4 Punkt Adapter braucht, leihe ich den selbstverständlich aus. Kleiner Ausritt heute noch im Wald, sehr rutschig, aber okay.
Gruß Jupp
Heute meine erste Ausfahrt auf der Hausstrecke. Was ich beim schieben schon merkte ist beim Fahren eingetreten. Ohne Scheiß!!!! Der Federweg ist etwas kürzer, nicht mehr sooo weich, bei holprigen Asphalt, Terr Abschnitte, ich mag es kaum schreiben. Wo das Vorderrad früher etwas,,,hüpfte,,,, ist nun ruhe. Du spürst die Flicken, aber sie fährt da ruhig rüber. Beim vollen Abbremsen geht sie langsamer und etwas kürzer in die Gabel. Beim 1 Finger Bremsen kaum spürbar runter. Der Aufwand hat sich voll gelohnt. Und 205 Euro, inklusive speziellen Werkzeug, ist die Sache allemal wert. Falls jemand den speziellen 4 Punkt Adapter braucht, leihe ich den selbstverständlich aus. Kleiner Ausritt heute noch im Wald, sehr rutschig, aber okay.
Gruß Jupp