Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cafe Racer 2018

#5

Hallo werte Freunde der guten Unterhaltung.

Den USB-Anschluß unter der Sitzbank kenne ich, wollte dort aber eigentlich keinen Strom abnehmen, da ich "Angst" habe dass es nicht wetterfest sein könnte und zudem der Stecker nicht unter die Sitzbank passt.
Also werde ich wohl hingehen, und den "Mamastecker" aus seiner Halterung lösen und ihn so irgendwie unter die Sitzbank verfrachten bzw. einen abgwinkelten "Papastecker" verwenden.
Da K-Laus bereits über den Schaltplan herausgefunden hat (vielen herzlichen Dank an dieser Stelle dafür!), dass es da nicht von Vorteil ist Strom am Scheinwerfer abzuzwacken, wird mir wohl keine Alternative übrig bleiben es so, wie oben erwähnt, machen zu müssen.
Als Software für die Tourenplanung wird meine Frau (Android) wohl sehr wahrscheinlich kurviger nutzen. Ich (angefressener Apfel) bin da eher mit calimoto höchst zufrieden!

Danke Euch allen für die "Anteilnahme" und das Kopfzerbrechen!!!

Morgen ist ein Treffen der Verantwortlichen für das DucatiScramblerDeutschland Treffen. Da werde ich mal schauen, dass ich da noch ein paar Infos rauskitzeln kann und werde Euch dann hier berichten!

Wer später bremst ist länger schnell Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Cafe Racer 2018 - von c-lausi - 09.03.2023, 09:28
RE: Cafe Racer 2018 - von Buzzer - 09.03.2023, 10:31
RE: Cafe Racer 2018 - von ackerdiesel - 09.03.2023, 10:54
RE: Cafe Racer 2018 - von ackerdiesel - 09.03.2023, 23:08
RE: Cafe Racer 2018 - von c-lausi - 11.03.2023, 17:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste