Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bluetooth Helmlautsprecher für Navigationsansagen

#1

Hallo,
ich nutze Calimoto auf einem Outdoor-Smartphone zur Navigation. Im Zusammenhang mit einem SP-Connect Halter am Lenker bin ich sehr zufreiden mit der Lösung. Für die Ansagen habe ich bisher immer In-Ear-Kopfhörer genutzt, aber das gefällt mir nicht so gut. Beim Aufsetzen des Helms verschieben sich die Kopfhörer oft, drücken am Ohr, fallen beim Abnehmen raus, oder der Helm liegt an und die Lautsärke und Qualität ist bescheiden.

Mein neuer Helm hat nun Mulden / Aussparungen für Lautsprecher und daher zur eigentlichen Frage: Nutzt jemand Lautsprecher im Helm? Wenn ja, welche und wie sind die Erfahrungen. Ich brauche kein Headset von Sena oder ähnliches. Ich will weder telefonieren, noch benötige ich die Kommunikation untereinander. Ich brauche die Lautsprecher nur für Naviansagen.

Gruß Klaus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bluetooth Helmlautsprecher für Navigationsansagen - von ackerdiesel - 11.04.2023, 09:05
RE: Bluetooth Helmlautsprecher für Navigationsansagen - von c-lausi - 19.04.2023, 11:25
RE: Bluetooth Helmlautsprecher für Navigationsansagen - von ackerdiesel - 19.04.2023, 12:30
RE: Bluetooth Helmlautsprecher für Navigationsansagen - von ackerdiesel - 23.04.2023, 20:13
RE: Bluetooth Helmlautsprecher für Navigationsansagen - von c-lausi - 23.04.2023, 20:34
RE: Bluetooth Helmlautsprecher für Navigationsansagen - von ackerdiesel - 31.05.2023, 08:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste