Ducati-Scrambler Forum

Normale Version: Meine Moto Guzzi V85 TT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Über 2500 U/Min wirst du im zweiten Gang in einer engen Kurve aber i. d. R. nicht draufhaben.
Müssen wir abwarten. Vielleicht hilft die Ganganzeige. Bei der BMW kam der Vierventil-Charakter dazu. Leistung kam erst sehr spät und mit Durchzug von unten war fast nichts zu holen.
@hg964
Es gibt doch auch noch den ersten Gang :-)
Ich meinte ab 2500 U/Min geht es voran. Die Scrambler läuft viel geschmeidiger als ein Einzylinder. Das passt schon.
...gerne bleibe ich bei der Icon so ab 3000 U/Min - darunter ist es schon eher eine Qual.

...gerne bleibe ich bei der Icon so ab 3000 U/Min - darunter ist es schon eher eine Qual (leider)
Gleiche Erfahrung, man muß sie drehzahlmässig schon ein wenig bei Laune halten. Ist ein stückweit auch Gewöhnungssache.
Tapir, berichte doch beizeiten bitte mal, ob es bei der Scrambler besser ist als bei der BMW.
Das mache ich auf jeden Fall. Es wird aber ein paar Wochen dauern.
Seiten: 1 2