Seiten (2):    1 2
hg964   24.11.2025, 13:12
#11
Über 2500 U/Min wirst du im zweiten Gang in einer engen Kurve aber i. d. R. nicht draufhaben.

Viele Grüße

Horst
Tapir1962   24.11.2025, 13:22
#12
Müssen wir abwarten. Vielleicht hilft die Ganganzeige. Bei der BMW kam der Vierventil-Charakter dazu. Leistung kam erst sehr spät und mit Durchzug von unten war fast nichts zu holen.
ackerdiesel   24.11.2025, 13:42
#13
@hg964
Es gibt doch auch noch den ersten Gang :-)
Ich meinte ab 2500 U/Min geht es voran. Die Scrambler läuft viel geschmeidiger als ein Einzylinder. Das passt schon.
hg964 and Tapir1962 like this post

Gruß Klaus
xsamel   24.11.2025, 20:49
#14
...gerne bleibe ich bei der Icon so ab 3000 U/Min - darunter ist es schon eher eine Qual.

...gerne bleibe ich bei der Icon so ab 3000 U/Min - darunter ist es schon eher eine Qual (leider)
Tapir1962 and hg964 like this post
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2025, 20:49 von xsamel.
*Wolfgang*   24.11.2025, 23:04
#15
Gleiche Erfahrung, man muß sie drehzahlmässig schon ein wenig bei Laune halten. Ist ein stückweit auch Gewöhnungssache.
Darky and hg964 like this post

-------------------------------
Viele Grüße

Wolfgang
hg964   25.11.2025, 13:27
#16
Tapir, berichte doch beizeiten bitte mal, ob es bei der Scrambler besser ist als bei der BMW.

Viele Grüße

Horst
Tapir1962   25.11.2025, 22:17
#17
Das mache ich auf jeden Fall. Es wird aber ein paar Wochen dauern.
hg964 likes this post
Seiten (2):    1 2
  
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Made with by Curves UI.