Beiträge: 8
Themen: 2
gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
gefällt mir vergeben: 0
Registriert seit: Jan 2024
Bewertung:
0
Wohnort: Kutenholz
Über dich: Ducati Scrambler Desert/ 2017
KTM LC4 400 Military/ 2005
KTM EXC 350/ 2012
Beta REV3 250 Trial/ 2006
Moin Klaus,
die Rep.Sätze sind für den Filter und das Rückschlagventil,
Habe bereits eine Lösung gefunden.
Bei SteinDinse gibt es diese Teile mit einem kleinen Schlauchanschluß für MotoGuzzi, dieses lässt sich einigermaßen simpel aboperieren.
Kostenpunkt: 32,- inkl. Versand.
Ist also nach fester Panik gut ausgegangen.
Gut zu wissen!!!
•
Beiträge: 369
Themen: 73
gefällt mir erhalten: 61 in 45 Beiträgen
gefällt mir vergeben: 100
Registriert seit: Jul 2022
Bewertung:
4
Wohnort: Weserbergland
Hallo Henry,
Danke dass du uns an deiner Lösung teilhaben läßt.
Schreib doch mal die Ersatzteil Nummer von Moto Guzzi. Kann vielleicht jemand mal benötigen und Schreib mal bitte ob die Reparatur geklappt hat.
Gruß Klaus
•
Beiträge: 8
Themen: 2
gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
gefällt mir vergeben: 0
Registriert seit: Jan 2024
Bewertung:
0
Wohnort: Kutenholz
Über dich: Ducati Scrambler Desert/ 2017
KTM LC4 400 Military/ 2005
KTM EXC 350/ 2012
Beta REV3 250 Trial/ 2006
Jo, Pumpe ist wieder i.o.
werde mich Zeitnah bemühen, das ganze Geraffel mt Fotos zu Dokumentieren... :-)
Übrigens,
Der Tank ROSTET!!!
Innen eher nicht(V-Power verhindert dieses)
Tankdeckel abgebaut, darunter das blanke Entsetzen.
Auch unter dem Pumpenflansch (war nur sehr schwer heraus zu bekommen.
Der Tank wird jetzt von mir innen Beschichtet.
Bilder folgen.
•