gefällt mir erhalten: 18 in 10 Beiträgen
gefällt mir vergeben: 4
Bewertung:
0
Tach,
hat schonmal jemand bei der Icon 2G die Federbasis am Federbein verstellt ?
•
gefällt mir erhalten: 43 in 31 Beiträgen
gefällt mir vergeben: 37
Bewertung:
1
Über dich: Ach ja, also.
Fahre schon ewig Moped, meine bisherige beste Maschine war eine alte Z 650 F2, die wurde nur von der Yamaha XSR900, RN43 übertroffen. So ein samtiger Motor,......usw.
Die Scrambler aber ist für mich zur Zeit, aus Gesundheitlichen Gründen das top Bike. Handlich, top Sitzposition, genug Schub, insgesamt ca. 10 verschiedene Mopeds gefahren.
Moin.
Ist da nicht das gleiche Federbein verbaut wie beim Vorgänger? Im Werkzeug Set, Tasche, unter der Sitzbank, liegt doch der Hacken Schlüssel. Mit der Verlängerung daran verdrehst du die Stellung von Weich auf Hart.
Gruß Jupp
•
gefällt mir erhalten: 61 in 45 Beiträgen
gefällt mir vergeben: 99
Bewertung:
4
Bei der ersten Generation ist das Federbein links an der Schwinge, bei der zweiten Generation ist das Federbein wieder mittig gewandert und da ist es so verbaut, dass man das Federbein eben nicht einfach per Hakenschlüssel verstellen kann.
Gruß Klaus
•
gefällt mir erhalten: 43 in 31 Beiträgen
gefällt mir vergeben: 37
Bewertung:
1
Über dich: Ach ja, also.
Fahre schon ewig Moped, meine bisherige beste Maschine war eine alte Z 650 F2, die wurde nur von der Yamaha XSR900, RN43 übertroffen. So ein samtiger Motor,......usw.
Die Scrambler aber ist für mich zur Zeit, aus Gesundheitlichen Gründen das top Bike. Handlich, top Sitzposition, genug Schub, insgesamt ca. 10 verschiedene Mopeds gefahren.
Hallo Klaus.
Ich hatte ja die neue schon gefahren.
Ist mir gar nicht aufgefallen.
Scheint dann also doch eine heikle Sache zu sein. Dann gutes gelingen!
Gruß Jupp
•