Die Zubehörtöpfe sind mit Feder, die originalen einfach ineinander gesteckt. Der Händler meinte heute, daß das kein Problem sei (?). Deshalb meine Frage: Gibt es hier im Forum weitere Besitzer von 1100ern mit originalen Underseat-Töpfen, die mal nachsehen und dann schreiben können, ob man die Endtöpfe bewegen kann und es etwas Spiel gibt zum Y-Rohr?
Das Ruckeln im Vorderrad kommt wohl von Sägezahnbildung am Vorderreifen. Ich bekomme einen neuen Reifen, der dann natürlich auch neu gewuchtet ist. Mal sehen, wie sich die Duc dann fährt. Auf der letzten Fahrt hat es bei Konstantfahrt bei verschiedenen Geschwindigkeiten ziemlich geschüttelt...
Werde weiter berichten.
Hier sieht man, daß es weder Feder, noch Schelle gibt.
Das Ruckeln im Vorderrad kommt wohl von Sägezahnbildung am Vorderreifen. Ich bekomme einen neuen Reifen, der dann natürlich auch neu gewuchtet ist. Mal sehen, wie sich die Duc dann fährt. Auf der letzten Fahrt hat es bei Konstantfahrt bei verschiedenen Geschwindigkeiten ziemlich geschüttelt...
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Hier sieht man, daß es weder Feder, noch Schelle gibt.