Ja, der Kettenschutz ist mit einem dünnen Stück Holz (Stück vom alten Helipropeller) und Isolierband provisorisch verlängert. Habe bisher noch keinen längeren, passenden Kettenschutz gefunden. Zusammen mit dem CleanDisc bleiben Heck und Rücken beim Ölen sauber, habe ich heute ausprobiert.
Es war allerdings ein Akt, die hintere Achsmutter so auszurichten, daß der Ausleger des CleanDisc einen exakten Winkel zur Schwinge einnimmt. Ducati schreibt bei der 1100er ein Drehmoment von 210 Nm vor, was laut Werksmechaniker deutlich zuviel ist. Mit normalem Werkzeug bekommt man die Mutter kaum gelöst.
Bin vom Wunschzustand der Scrambler aber noch ein Stück entfernt.
Es war allerdings ein Akt, die hintere Achsmutter so auszurichten, daß der Ausleger des CleanDisc einen exakten Winkel zur Schwinge einnimmt. Ducati schreibt bei der 1100er ein Drehmoment von 210 Nm vor, was laut Werksmechaniker deutlich zuviel ist. Mit normalem Werkzeug bekommt man die Mutter kaum gelöst.
Bin vom Wunschzustand der Scrambler aber noch ein Stück entfernt.