03.07.2023, 10:19
Herzlich Willkommen im Forum.
Die Vorzüge der neuen Scrambler hast du schon beschrieben.
Die Krümmerführung ist für die Hitzeabführung sicherlich besser, aber ich habe auf meiner Icon auch mit den "alten" Krümmern kein Problem. Ich finde die verschwungenen alten Krümmer optisch sogar schöner. Die abgegebene Hitze ist eigentlich nur bei Stadtfahreten an der Ampel ein Problem. Ich schalte bei einer roten Ampel immer den Motor aus, fahre aber auch nicht viel in der Stadt.
Das TFT Display ist schon besser. Nicht nur modernen, sondern auch besser ablesbar bei Sonnenlicht.
Kupplung sollte eigentlich kein Problem sei. Die hydraulische Kupplung ist schon ab 2020 Serie.
Meiner Meinung nach, braucht man bei 73 PS keine Fahrmodi.
Die Vorzüge der neuen Scrambler hast du schon beschrieben.
Die Krümmerführung ist für die Hitzeabführung sicherlich besser, aber ich habe auf meiner Icon auch mit den "alten" Krümmern kein Problem. Ich finde die verschwungenen alten Krümmer optisch sogar schöner. Die abgegebene Hitze ist eigentlich nur bei Stadtfahreten an der Ampel ein Problem. Ich schalte bei einer roten Ampel immer den Motor aus, fahre aber auch nicht viel in der Stadt.
Das TFT Display ist schon besser. Nicht nur modernen, sondern auch besser ablesbar bei Sonnenlicht.
Kupplung sollte eigentlich kein Problem sei. Die hydraulische Kupplung ist schon ab 2020 Serie.
Meiner Meinung nach, braucht man bei 73 PS keine Fahrmodi.
Gruß Klaus