27.03.2024, 11:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2024, 11:37 von moto_mixxer.
Bearbeitungsgrund: Tippfehler
)
(27.03.2024, 10:01)hg964 schrieb: Hallo Andreas,Hallo Horst,
interessanter Fuhrpark.
Da ich ein Wasserkühlerhasser bin habe ich Guzzi diese nicht verziehen.
Da kämen für mich nur noch die V85-er Versionen in Frage.
Bei meiner Frau ist es mehr Gold- als Modeschmuck, da kommen wir mit 1000 € Kilopreis bei Weitem nicht aus.
vielen Dank für deine offene Meinung zu meinem Fuhrpark. Mich reizte bei der V100 Mandello S einfach das Fahrwerk und ja, ich hätte sie mir auch als Luftgekühlte gekauft.
Da ich nun schon ein paar Wassergekühlte besitze, habe ich mich auch ganz bewusst bei Harley für die FATBOB entschieden, so herrlich archaisch und luftgekühlt.
Nun bin ich mit der Scrambler 800 meine ersten 490 Kilometer gefahren und die macht auch echt Laune. Vor dem Kauf hatte ich auch mit einer luftgekühlten Guzzi geliebäugelt aber die DUC gab es zum Gebrauchtpreis neu ! Ich liebe es einfach, diese doch sehr unterschiedlichen Charaktere meines Fuhrpark genießen zu können, unabhängig ob Luft- oder Wasserkühler.
Zum Thema Schmuck, meine Schilderung sollte nur darstellen wie kostengünstig unser Hobby ist. Die FATBOB hätte nämlich danach umgerechnet über 300000 Euro kosten müssen, ausgehend vom Modeschmuckpreis, vom Goldpreis mal ganz abgesehen.
DLzG Andreas