Beiträge: 141
Themen: 8
Registriert seit: Oct 2023
Bewertung:
1
Wohnort: Hamburg
Über dich: Ach ja, also.
Fahre schon ewig Moped, meine bisherige beste Maschine war eine alte Z 650 F2, die wurde nur von der Yamaha XSR900, RN43 übertroffen. So ein samtiger Motor,......usw.
Die Scrambler aber ist für mich zur Zeit, aus Gesundheitlichen Gründen das top Bike. Handlich, top Sitzposition, genug Schub, insgesamt ca. 10 verschiedene Mopeds gefahren.
Moin Horst,
Ich hoffe nicht das die Rennleitung mal langeweile haben. Im Moment ist ja alles was ,,läuft,, zu laut. Sieht aber stimmig aus.
Gruß Jupp
Beiträge: 131
Themen: 9
Registriert seit: Nov 2023
Bewertung:
1
Wohnort: 50126 Bergheim
Über dich: Motorräder:
Scrambler Desert Sled 2017,
Guzzi 1000S, 1990,
Yamaha XT500, 1981.
Morgen Jupp,
das hoffe ich auch.
Anderseits ist es mit den Lafranconi-Competizione und den offenen Trichtern an meiner Guzzi 1000S auch 30 Jahre lang gut gegangen, wobei ich sie auch nur auf offener Strecke hochziehe und im Ort mit niedriger Drehzahl und, wenn ein Polizeiauto entgegenkommt, gezogener Kupplung fahre.
und die Tuner-Hotspots, wo die Anti-Poser-Polizei agiert versuche ich auch zu meiden.
Klopfen wir auf Holz.
Viele Grüße
Horst
Beiträge: 141
Themen: 8
Registriert seit: Oct 2023
Bewertung:
1
Wohnort: Hamburg
Über dich: Ach ja, also.
Fahre schon ewig Moped, meine bisherige beste Maschine war eine alte Z 650 F2, die wurde nur von der Yamaha XSR900, RN43 übertroffen. So ein samtiger Motor,......usw.
Die Scrambler aber ist für mich zur Zeit, aus Gesundheitlichen Gründen das top Bike. Handlich, top Sitzposition, genug Schub, insgesamt ca. 10 verschiedene Mopeds gefahren.
Moin Leute.
Jetzt nach 10 Monaten und 8000 km habe ich gestern festgestellt das der original Sound meiner Darky vollkommen okay ist. Bis 4000upm gut hörbar, danach doch ein recht zorniger Sound. Wenn ich an die alte 900SS mit Conti Tüten, 40 Del Ortos denke bist du heute mehr bei der Rennleitung als in der Garage.
Gruß Jupp