Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tanken per App

#1

Hallo 
Die Ducati Scrambler hat ja nur einen kleinen 13 Liter Tank und so muss man nach spätestens 250km zur Tankstelle. Ich persönlich möchte eigentlich nur schnell tanken und dann weiter fahren. Meine Pause mache ich unterwegs lieber im Grünen, oder im Café beim Cappuccino und nicht an der Tanke. Wenn ich unterwegs bin und noch eine Restreichweite von ca. 80km habe, dann schaue ich nach einer Tankstelle. Calimoto, meine bevorzugte Motorrad-Navi-App, hat mittlerweile viele Tankstellen integriert. Ich gucke aber lieber in meine RYD / Orlen Tankapp und suche mir dort eine Tankstelle raus, die ich anfahre. Warum? Ich finde es einfach komfortabel mit dem Handy direkt an der Zapfsäule zu bezahlen. Helm kann ich auflassen, kein Gefummel um an die Geldbörse zu kommen, Handy habe ich eh am Lenker zur Navigation, etc..

Nun meine Frage: Nutzt noch jemand eine Tankapp? Welche ist zu empfehlen und deckt vielleicht noch mehr Tankstellen ab als RYD und Orlen zusammen? Ich möchte ungern noch weitere Tankapps installieren und vielleicht gibt es ja eine App die fast alle Tankstellen abdeckt.

Gruß Klaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste