Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Grüße aus dem Breisgau

Moin zusammen,

bei einer Recherche habe ich gerade dieses Forum entdeckt und mich gleich registriert, weil ich Foren eine tolle Sache finde.

Seit 2020 fahre ich eine Scrambler Icon Dark 800 und bin, bis auf Kleinigkeiten, sehr zufrieden damit.

Die letzten Motorräder davor waren eine Harley Sportster 883 Iron und eine umgebaute BMW R 60/5.
Das war schon ein krasser Umstieg auf die Ducati und ich habe auf den ersten Kilometern das zufriedene Grinsen nicht mehr wegbekommen und das passiert mir seitdem immer wieder. Smile

Meine Scrambler habe ich, wie einige andere hier im Forum, inzwischen ziemlich verändert.
Anderer (dickerer) Lenker inkl. Halterung, Sitzbank von der Nightshift, Seitenbleche aus Alu, Kennzeichenhalter oben, Miniblinker, kurzer Windschild, hochgelegter Kotflügel vorn, u.a..
Ein aktuelles Bild habe ich leider nicht, werde es aber nachliefern.

Unterwegs bin ich hauptsächlich rund um Freiburg, mache aber auch mindestens einmal jährlich eine große Tour mit Freunden.

Ich denke, dass die Icon Dark mein letztes Motorrad sein wird, denn ich selbst bin inzwischen mit über sechzig bereits ein ziemlich altes Eisen.
Na, ja, aber wer weiß das schon. Wink

Ich freue mich jedenfalls auf viele Ideen und Anregungen hier im Forum.

Viele Grüße

Burkhard
[-] Folgende 4 Mitglieder gefällt Darkicon's Beitrag:
  • ackerdiesel, Austrian NightShifter, Darky, TimoB

Hallo Burkhard,

herzlich Willkommen im Forum.

Gruß Klaus

Hi Burkhard,

happy willkommen und grüßle aus Sindelfingen.

Bin 1-3x im Jahr in Deiner Ecke.
Hab Freunde in OG/Lahr/Freiburg.

Schön bei Euch Big Grin

Big Grin  Ducati Scrambler Full Throttle MY23  Big Grin

(04.11.2024, 14:43)Darkicon schrieb:  Ich denke, dass die Icon Dark mein letztes Motorrad sein wird, denn ich selbst bin inzwischen mit über sechzig bereits ein ziemlich altes Eisen.
Na, ja, aber wer weiß das schon. Wink

Jungspund! Big Grin Cool 

LG
W.
[-] Folgendes 1 Mitglied gefällt Austrian NightShifter's Beitrag:
  • Darkicon

Hallo Burkhard,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Auch ich kann das zufriedene Grinsen beim Fahren meiner Desert Sled nicht mehr wegbekommen, vor allem seit der Leo Vince-Auspuff drauf ist.

Ich freue mich schon auf die Bilder.

Viele Grüße

Horst

Vielen Dank für das herzliche Willkommen und für den "Jungspund" :-).

Ich vergaß noch zu erwähnen, dass ich den Auspuff natürlich auch ausgetauscht habe, gegen einen Zard Zuma Slip-on, mit dem ich happy bin.
Ein original Motorschutzblech, die USB-Steckdose sowie Desert-Sled Fussrasten habe ich nachgerüstet.
Die Original-Spiegel habe ich gegen Lenkerendenspiegel getauscht und die Tankbleche wurden schwarz eloxiert. Ich denke, jetzt habe ich alles.

Wird Zeit, dass ich mal ein aktuelles Bild mache und hier reinstelle.

Viele Grüße

Burkhard
[-] Folgende 4 Mitglieder gefällt Darkicon's Beitrag:
  • ackerdiesel, Austrian NightShifter, hg964, TimoB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste