Austrian NightShifter   09.09.2024, 20:14
Scheint mir schon fast scheintot zu sein hier.
Wundert mich ein bisschen, ehrlich.

LG
W.
hg964   11.09.2024, 14:37
Also zumindest ich lebe noch.
Die Beiträge kommen hier wellenförmig, mal viel, mal wenig.
Aber bei der Anzahl von Mitgliedern könnten sie wirklich mehr sein, vor allem Reise- und Tourberichte sind hier dünn gesät.
Obwohl ja eigentlich jeder wohl zumindest Touren macht.
Traut euch!
Lieber "schlechte" Berichte als gar keine.

Viele Grüße

Horst
ackerdiesel   14.09.2024, 14:50
Also gut, ich fange mal an und hoffe es ziehen jetzt Mitglieder mit Reisebrichten und Fotos nach:
Dolomiten Tour 2024

Gruß Klaus
ackerdiesel   18.12.2024, 23:18
Ich habe gedacht, dass die Winterzeit mehr für Umbauten oder auch Reiseplanung genutzt wird und hier mehr gepostet wird. Leider ist dem nicht so.

Gruß Klaus
Austrian NightShifter   18.12.2024, 23:45
Das Forum ist einfach zu wenig bekannt, außerdem ist die große Zeit der Internetforen eigentlich vorbei. Das spielt sich Alles auf diversen Social Media Kanälen ab. Und da nur verhalten. Die private FB Gruppe Ducati Scrambler hat 25.400 Mitglieder, aber auch da kommt nur alle paar Tage irgendein Beitrag aus aller Welt rein, auf Reddit die Abteilung hat 2100 User und da auch nur vielleicht 1 Beitrag/Woche (wenn überhaupt). Mit den 139 Accounts hier dann auch natürlich  entsprechend.

Ich hätte ja vor mein ganzes Motorradjahr hier zu begleiten mit kurzen Beiträgen, die Urlaubsplanung ist halt noch sehr vage um darüber zu schreiben.

Jedenfalls ein Dankeschön an dich, für die Arbeit die, du dir hier antust Cool

LG
W.
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2024, 23:46 von Austrian NightShifter.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Made with by Curves UI.