Hallo Allerseits,
ich heiße bürgerlich Kai Schwarze und wohne in Nordhessen, irgendwo im Nichts zwischen Baunatal und Fritzlar. Keine Ampel, keine Tanke ... Aber Kurven und Hügel satt.
Ducati fasziniert mich seit ich "Motorrad" denken kann ... Mein erstes Bravo Poster war die Zeichnung einer SS 900 von Technical Art, so ein Halbschnitt Bild ... Das hat mich bis ins Studium begleiteit und ist irgendwann in Flocken von der Wand gefallen.
Vor 4 Jahren ging mein Traum einer eigene Ducatin in Erfüllung. Ich kaufte von einem Kumpel eien SS 800 i.e. Dank Zeitmangel komme ich wenig mit diesem reinen Spaßgerät zum fahren und lebe deswegen noch. So eine SS läst mich immer schneller unterwegs sein, als ich denke. Deswegen möchte ich sie gegen eine Scrambler "tauschen" ... wenn ich einen Käufer finde.
Mein Alltagsmoped ist eine Triumph 660 Trident. Ein Motorrad, das alles perfekt macht, dem man nichts vorwerfen kann .. ausser ... ja, genau: Langweilig. Und vor allem ein Zylinder zu viel. Daher geht die auch weg - aus zwei mach eins.
Mein Nick kommt daher, dass ich seit 1987 oder so eine Morini 3 1/2 Sport K1 mein eigen nenne. Die steht nicht zum Verkauf ... macht alles richtig: 2 Zylinder V, Zahnriemen, geiles Fahrwerk, Kickstarter. Da fehlt es nur an Leistung und Alltagstauglichkeit, da uns Morinisti die Ersatzteile ausgehen ...
Irgendwie klappt das mit den Fotos nicht ... ich habe die von meinem Google Konto aus verlinkt - weiß Jemand warum? Was mache ich falsch?