Micha aus Berlin   22.03.2025, 14:11
Da wir hier alle Motorräder im klassischen Stil fahren, wäre doch evtl. eine Teilnahme am Gentlemansride am 18. Mai 2025 eine tolle Sache. 

Der Distinguished Gentleman's Ride ist eine jährliche Motorrad-Wohltätigkeitsveranstaltung, die Spenden für Movember sammelt. Movember ist die weltweit führende Wohltätigkeitsorganisation, die die Gesundheit von Männern durch Prostatakrebsforschung und Initiativen zur psychischen Gesundheit von Männern verbessern will. Der Distinguished Gentleman's Ride soll alle Motorradfahrer auf der ganzen Welt zusammenbringen, die klassische Motorräder und Motorroller besitzen und fahren, um sich elegant zu kleiden und sich in einer Parade durch das Herz ihrer Stadt zu versammeln, um Spenden zu sammeln und das Bewusstsein für die Männergesundheit zu stärken.

Wer ist dabei?

https://www.gentlemansride.com/
hg964 and ackerdiesel like this post
ackerdiesel   22.03.2025, 19:57
Ich habe mich für Einbeck angemeldet 

DGR 2025
Micha aus Berlin likes this post

Gruß Klaus
hg964   24.03.2025, 09:11
Gute Sache, aber ich hab's nicht so mit Anzügen.
Darky likes this post

Viele Grüße

Horst
ackerdiesel   24.03.2025, 10:19
@hg964
Da fahren die wenigsten in Anzügen . Ein Racingkombi muss es jetzt auch nicht sein, aber sonst passt das schon.

Hier sieht man ein paar Mitfahrer und deren Dresscode[Bild: distinguished_gentlemans_ride_2023_dusseldor_01f.jpg]
Micha aus Berlin likes this post
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2025, 10:23 von ackerdiesel.

Gruß Klaus
Micha aus Berlin   26.03.2025, 18:33
Eine Jeans reicht denke ich auch, musst ja nicht komplett durchgestylt sein.
ackerdiesel likes this post

Gruß Michael
--------------------
design follows function - macht aber nichts, wenn's trotzdem geil aussieht.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Made with by Curves UI.