Hallo,
ich bin neu hier und hatte mich in der Vorstellungsrunde bereits vorgestellt. Ich habe direkt auch eine technische Frage.
Meine neue Errungenschaft ist die o.g. Scrambler Icon in absolutem Originalzustand. Das Moped ist ganz schick bis auf den Originalauspuff, der mir optisch und vor allem vom Sound (hat der überhaupt irgendeinen Sound?) garnicht gefällt.
Nun bin ich auf der Suche nach einer Tröte aus dem Zubehör. Ich hatte mal bei SC-Project geschaut, da ich die Dinger schon an einigen Mopeds verbaut hatte und immer recht zufrieden war.
SC Project bietet einen an (Kohlefaser Conic Schalldämpfer D16A-34C), der mich interessiert (s. Anhang). Dieser bezieht sich aber nur auf die Baujahre 2015-2016. Explizit für mein Baujahr wird keiner angeboten. Erst wieder BJ 2023-2025.
Ich stelle mir gerade die Frage ob der Erstgenannte (BJ 2015-2016) trotzdem an das Moped passt. Eine Anfrage bei SC-P lief ins Leere.
Ansonsten bin ich auch offen für andere Fabrikate und bin für jede Empfehlung dankbar. Ein paar Anforderungen habe ich dennoch:
- sollte ein "Slip on" sein
-sollte sich gut anhören
-sollte eine Straßenzulassung haben
Für Antworten und Anregungen bin ich sehr dankbar
Gruß
Martin