Idewix   05.04.2025, 15:49
Hi, ich hab diese Woche eine Icon 800 für meine Freundin gekauft. Ich würde gern eine neue Sitzbank montieren.
Ich bin unsicher bezüglich der Baujahre. Kann man die alle untereinander tauschen?
Meine ist Baujahr 2019 kann ich da auch eine Sitzbank von einer älteren montieren?
Michel13   06.04.2025, 07:15
Hallo Idewix,

Ich habe eine Full Throttle BJ 2019. Von der haben wir mal die Sitzbank auf eine Icon umgesteckt zum Testen.
das hat super gepasst.
ich weiß aber leider nicht mehr genau welches BJ die Icon hatte. War aberälter als meine FT.
ich hoffe das hilft dir weiter.
ackerdiesel   06.04.2025, 11:30
Es sollten alle Sitzbänke der Generation 1 der Scrambler passen. Aber wenn du z.b. die Sitzbank der Full Throttle hast, benötigst du auch die Seitenteile damit es passend aussieht. So auch bei Sitzbänken aus dem Zubehör, wie bei. Zard, die auch eigene Seitenteile brauchen.
hg964 likes this post

Gruß Klaus
Idewix   08.04.2025, 11:02
Vielen Dank für eure Antworten. Ich bestelle jetzt mal auf Verdacht eine ältere Sitzbank und hoffe, das passt
Manfred   08.04.2025, 11:45
Wie ackerdiesel schon richtig geschrieben hat, sollten alle Sitzbänke der 1 Generation passen. Es gibt lediglich den Unterschied, das es eine Variante gibt, bei der die Unterkante der Sitzbank rundlich geformt ist, wie bei der Icon, und eine Variante gibt, bei der die Unterkante gerade geformt ist, wie beispielsweise bei der Cafe Racer. Wichtig ist, das die Seitenteile zur Sitzbank passen.

Ich möchte die Sitzbank mit der runden Unterkante gegen eine Sitzbank mit gerader Unterkante tauschen. Hierzu haben ich mir jetzt passende Seitenteile bestellt. Das ist auch eine Möglichkeit.

Beste Grüße
Manfred
ackerdiesel and hg964 like this post
Angehängte Dateien
Manfred   12.04.2025, 08:58
Hallo Idewix,

neue Sitzbank schon da? Hat´s geklappt?

Bei Meiner schauts jetzt so aus.

VG
hg964 likes this post
Angehängte Dateien

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Made with by Curves UI.