Kleinemuck   01.05.2025, 10:41
Guten Morgen ich finde  leider kein passendes System zur Montage des Ringes auf dem Tank .
Der Originaldeckel hat ja keine Bohrungen so dass man diese igrendwie selber anbringen müsste.
Vielelicht von Innen
Der Zubehördeckel ALU Rizoma Original Ducati hat diese  Bohrungen  zwar aber ich würde ungerne auf das Originaltankschloss verzichten und zum Öffnen hätte man immer zusätzlich diesen Knebel am Schlüsselbund .

Vielleicht hat ja jemmad eine Tipp oder Bilder .
Alternativ auch gerne das SW Motech Quick Lock Pro system .

Über Rückinfo würde ich mich freuen ....................

Danke
gothic-wenne   01.05.2025, 20:23
Moin. Da hilft dann nur mit Gurten oder Magneten. Vielleicht ist ja zwischen Tankdeckel und Tank um Blechstreifen dazwischen zu schieben.
Helmut021167   04.08.2025, 17:33
Also ich bin auch schon auf der Suche.
Es gibt einfach "noch" nichts.

Ich habe mir jetzt einfach erst mal den SW-Motech PRO Seatring geholt und mach den Tankrucksack halt auf dem Sozíus fest.
Erfahrung habe ich damit noch keine - die Scramler hole ich erst am Donnerstag vom Händler...
Werde aber gerne berichten wie gut das Teil hält und ob die Sitzbank dadurch Schaden nimmt.
Micha aus Berlin likes this post
Micha aus Berlin   06.08.2025, 18:29
(04.08.2025, 17:33)Helmut021167 schrieb: Also ich bin auch schon auf der Suche.
Es gibt einfach "noch" nichts.

Ich habe mir jetzt einfach erst mal den SW-Motech PRO Seatring geholt und mach den Tankrucksack halt auf dem Sozíus fest.
Erfahrung habe ich damit noch keine - die Scramler hole ich erst am Donnerstag vom Händler...
Werde aber gerne berichten wie gut das Teil hält und ob die Sitzbank dadurch Schaden nimmt.

Das würde mich auch interessieren. Ich habe kurz überlegt, ob ein Magnet-Tankrucksack funktioniert. Ich denke aber an meiner MY23 ist zuviel Plastik.

Gruß Michael
--------------------
design follows function - macht aber nichts, wenn's trotzdem geil aussieht.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Made with by Curves UI.