Uninteressant   26.01.2026, 16:11
Hallo zusammen,

ich habe Probleme bei der Anmeldung auf der Seite vom MelcoDiag. Ich möchte gerne meinen Service bei meier 2018 Scrambler Classic zurücksetzen und habe mir bereits laut Anleitung passende Kabel bestellt. Leider komme ich bei einer Eingabemaske nicht weiter (siehe Bild). Kann mir jemand sagen, was man bei "Bike" eintragen muss, um an die Lizenz zu kommen. Ich bekommen immer eine Fehlermeldung. Habe schon alles mögliche probiert...

Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß Timo

hg964 likes this post
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2026, 16:18 von Uninteressant. Bearbeitungsgrund: Bild hinzugefügt
Bike Mike   26.01.2026, 19:00
(26.01.2026, 16:11)Uninteressant schrieb: Hallo zusammen,

ich habe Probleme bei der Anmeldung auf der Seite vom MelcoDiag. Ich möchte gerne meinen Service bei meier 2018 Scrambler Classic zurücksetzen und habe mir bereits laut Anleitung passende Kabel bestellt. Leider komme ich bei einer Eingabemaske nicht weiter (siehe Bild). Kann mir jemand sagen, was man bei "Bike" eintragen muss, um an die Lizenz zu kommen. Ich bekommen immer eine Fehlermeldung. Habe schon alles mögliche probiert...

Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß Timo

Möglicherweise ist dieses Video hilfreich ?

https://www.youtube.com/watch?v=dQJxEg2uY9w

Gruß
Mike
ackerdiesel and hg964 like this post
Uninteressant   27.01.2026, 11:53
Hallo Mike,

perfekt, genau diese Infos fehlten mir. Ich dachte, man kann die Lizenzbeantragen, ohne das Motorrad angeschlossen zu haben. Das war der Fehler. Danke für den link!
Gruß Timo
hg964 and ackerdiesel like this post

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.
Made with by Curves UI.