Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Tourentipps für ein Motorradwochenende im Thüringer Wald

#1

Hallo,
in der Winterzeit freut man sich schon wieder auf die bevorstehende neue Saison. Um nun die graue und triste Zeit zu überbrücken, macht man sich Gedanken um den nächsten Motorradurlaub. Ich plane mal wieder nach Thüringen zu fahren. Ich war zwar schon zweimal dort, aber Thüringen ist immer wieder schön.
Wer hat nun Motorrad - Treffpunkte oder kennt besonders schöne Ecken? Bin für alle Vorschläge offen.

Vielleicht erstmal, wo ich schon war. Oberhof, Hohenwarter Stausee mit Fähre, Inselsberg, Glasbachstein und Oberweißbach kenne ich schon. Beim Schleizer Dreieck bin ich unschlüssig, ob sich ein Besuch lohnt.

Also, wer hat den ultimativen Geheimtipp, die schönste Strecke, oder auch nur ein gutes Lokal, mit dem perfekten Kuchen?

Danke im voraus und schöne Grüße


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
thueringen_motorradtour_2021_06.jpg

Gruß Klaus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Suche Tourentipps für ein Motorradwochenende im Thüringer Wald - von ackerdiesel - 29.11.2022, 11:32
RE: Suche Tourentipps für ein Motorradwochenende im Thüringer Wald - von ackerdiesel - 13.06.2023, 18:23
RE: Suche Tourentipps für ein Motorradwochenende im Thüringer Wald - von ackerdiesel - 20.09.2023, 21:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste