Themabewertung:
  • 128 Bewertung(en) - 3.09 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fußrasten tiefer legen FT 2023

#1

Hallo ihr Lieben,

zuerst ein Wort über mich: Ich bin der Andi wohne in Dortmund und  fahre eine Full Throttel der 2.Generation.

Nun möchte ich gerne den für mich doch ungünstigen Kniewinkel verbessern. Dazu habe ich mir überlegt, die Fussrasten tiefer zu legen.

Hat zu dieser Thematik hier im Forum Jemand einen Tipp oder Hinweis?

Mich interessieren hauptsächlich Fabrikate, Aufwand und eventuelle zu erwartende Schwierigkeiten. Kann ich wohl den Bremshebel sowie Schalthebel einfach verstellen?

Ich bedanke mich schon mal, wünsche euch allen eine unfallfreie Saison und sende euch liebe Grüße aus Dortmund.
Zitieren
#2

Hallo Andi,
ich habe meine Fußrasten gegen welche der Multistrada getauscht. Die originalen aus Alu waren mir zu glatt. Die der Multistrada passen in die originale Aufnahme. Daher bin ich mir sicher, dass diese hier auch passen 
https://sw-motech.com/Produkte/Ergonomie...235539.htm

Allerdings setzt die Fußraste ja dann noch eher auf, wenn du sie tiefer montierst. Vielleicht wäre die höhere Sitzbank auch eine Option.

Gruß Klaus
[-] Folgendes 1 Mitglied gefällt ackerdiesel's Beitrag:
  • derAndi
Zitieren
#3

Vielen Dank Klaus für deinen Beitrag. Ich schaue mir diese Fussrasten mal genauer an.
An die Sitzbank habe ich auch schon gedacht. Allerdings bin ich ein älterer Herr der gerade die niedrige Sitzbankhöhe schätzt.

LG
Andi
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt derAndi's Beitrag:
  • ackerdiesel, Darky
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste