Seiten (2):    1 2
ackerdiesel   17.06.2024, 13:36
Kommt man besser an die Verstellung, wenn man das Hinterrad ausbaut?

Gruß Klaus
MR-DV 13   17.06.2024, 14:07
Hallo Klaus,
nein, das Hinterrad hat nichts damit zu tu
Morini Paul   16.04.2026, 23:02
Auch zwei Jahre später hat Ducati nix an den Seitendeckeln verbessert .. früher ging das doch auch mit Einstecklaschen und einer Befestigungsschraube ... nur gut, das da nix drunter ist, wo man öfter ran muss. Ich habe  heute ein Kabel verlegt, Stromzufuhr fürs Navi ... zum Schrauben ist das echt der Hass ... allein den Tank wieder zu fixieren .. bis der Weit genug vorn ist - und dann die Arie mit den Seitendekeldornen in die Gummitüllen .. Ich kann jedem neuen Scrambler Fahrer nur raten: Lass den Deckel dran, solange du ihn nicht abnehmen MUSST! Danke für den Tip mit dem Silikonöhl .. ich glaube, jetzt sitzt es richtig .. auch mit Spüli ....
Micha aus Berlin likes this post
Micha aus Berlin   Vor 11 Stunden
Was für ein Grauen, das ist leider eine echte Zumutung von der kleinen Diva. Aber das ist der geringen Größe und Sitzhöhe des Bikes geschuldet, denke ich. Unter der Sitzbank ist ja leider auch gerade nur Platz für einen Lappen (2Gen.). Ich würde gerne so ein Paar Sachen machen, wie Kennzeichenhalter, Blinker usw. , aber ich habe wenig Lust auf stundenlanges Gefummele, vielleicht darf es der Freundliche richten.

Gruß Michael
--------------------
design follows function - macht aber nichts, wenn's trotzdem geil aussieht.
Seiten (2):    1 2

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.
Made with by Curves UI.