Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Scheinwerfer Problem

#1

Moin.
Neues vom Scheinwerfer.
Wenn ich die Zündung anmache geht alles normal. Wenn ich den Motor starte fällt das Licht aus und die Tagfahr Kontroll Leucht blinkt!!. Also fahre ich im Moment ohne Lucht vorne. Na ja, angerufen habe ich bei Ducati. Bin ja Montag sowieso da.
Kei anderes Motorrad hat mir so viel,,,Unterhaltung,, geboten.
Gruß Jupp
Zitieren
#2

Ach, das sollte in der 803 Abteilung rein. Sorry. Macht ihr das!? Das kann dann auch rüber. 
Habe gerade beim rein fahhren in den Schuppen festgestellt das das Licht angeht wen der Lenker nach rechts schwingt. In Mittel Stellung oder nach links geht vorne nix mehr. Scheint Stecker oder Kabelbruch zu sein..
Moin Klaus, soll ich das als neuen Bericht im 803 verfassen? Gruß Jupp ?
Zitieren
#3

(16.08.2024, 15:49)Darky schrieb:  Ach, das sollte in der 803 Abteilung rein. Sorry. Macht ihr das!? Das kann dann auch rüber. 

Kein Problem  Cool

So alt ist deine Ducati Scrambler doch gar nicht und die Verkabelung ist eigentlich sauber verlegt und auch gut vor Regen geschützt. Jedenfalls was ich so erkennen kann.

Wunder mich jetzt ein bisschen. Mal sehen, was der Freundliche dazu sagt.

Gruß Klaus
Zitieren
#4

Das würde mich allerdings auch interessieren, kann ja eigentlich nur ein Kabelbruch sein.

-------------------------------
Viele Grüße

Wolfgang
Zitieren
#5

Moin. 
Denke ich auch!.
Habe aber schon mal im Stand die ganze Verkabelung zur Lampe,,bewegt,,. Merkwürdig ist nur das ich den Lenker 2/3 Grad nach rechts  Schwenke und das Licht sofort angeht. Exakt an der gleichen Stelle. Alles an Kabel vom Tank zur Lampe bewegt,  kein Flackern oder ähnliches. Gestern Abend vom Kumpel nach Hause gefahren, 20,30 Uhr,  leichte Dämmerung,  voll peinlich. Mehrere Autofahrer haben mich angeblingt!! Morgen nachmittag zu Ducati, 75 km,  werde berichten. 
Gruß Jupp
Zitieren
#6

Moin, 
Also,  der Scheinwerfer wurde erneut, komplett. Es wurde nicht ein Fehler auf die  schnelle gefunden!. Also Garantie. 
Gruß Jupp ?
[-] Folgendes 1 Mitglied gefällt Darky's Beitrag:
  • TimoB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste