Ein freundliches hallo in die Runde,
so jetzt sitze ich am PC und denke über den heutigen Tag nach.
Um neun heut Vormittag eine Probefahrt gemacht mit einer Triumph Trident 66o, naja, nicht schlecht aber halt eine modernes
Bike , Der 3 Zylinder schnurrt ja ganz schön, Doppelscheibe vorne, 4 Jahre Garantie eigentlich bin ich, ein vernunft erzogener Mensch vom Hof gefahren mit der Überzeugung, das ich mir die Probefahrt mit der Scrambler sparen kann. Die zum guten Schluss noch deulich über 1000 Euro teurer ist.
Was soll ich jetzt sagen, nach einem Kilometer auf der Scrambler war die Enscheidung gefallen und ich nach einer halben Stunde mit breitem Grinsen beim Händler eingetroffen.
Flugs den Kaufvertrag für eine Scrambler Icon Dark Mod 2025 unterschrieben, Lieferung am 17.07.
Genug gelabert, mein Name ist Andy, werde im August 67 Jahre alt, fahre mit Unterbrechungen seit meinem 18. Geburtstag Motorrad. Wohne nicht weit weg vom Tor zum Nordschwarzwald, Elsaß und die Pfalz sind auch nicht weit weg. Hatte bis heute morgen noch eine Triumph Scrambler 400 X. Gutes Motorrad nur leider untermotorisiert, sonst hätte ich es behalten.
Die Ducati Scrambler hatte ich schon seit dem Erscheinungsdatum auf meinem "haben will" Schirm, leider kann man sich manche Dinge im Leben nicht aussuchen und hat es halt erst jetzt geklappt.
Werde bestimmt noch ein paar Fragen in der nächste Zeit haben, so spontan fällt mir grade dazu ein, ob ich noch einen Quickschifter nachordern soll, USB am Lenker wäre wahrscheinlich auch nicht schlecht?
Das wars jetzt erst mal.
Bikergruß von Andy
hg964,
TimoB,
Darky And
1 others like this post