MR-DV 13   24.09.2025, 16:26
Hi Fans,
sie weigert sich hartnäckig, den Fahrmodus von Road auf Sport zu ändern.
Kennt ihr sowas ?
Helmut021167   25.09.2025, 08:06
Nein.
Das sollte sogar während der Fahrt möglich sein.

Wie gehst Du denn genau vor?
MR-DV 13   25.09.2025, 10:09
gehe auf Fahrmodus, wähle Sport und bestätige, aber rechts steht immer noch Road, also es schaltet nicht um
Micha aus Berlin   25.09.2025, 12:49
Das Problem hatte ich auch, ein klassischer Anwenderfehler, das Menü ist etwas tricky. Ich kann es jetzt aus dem Hut heraus auch nicht erklären, aber schaue bitte in die Bedienungsanleitung, vor allem welche Schalter in welche Richtung zu schieben sind und habe etwas Geduld beim probieren.

Gruß Michael
--------------------
design follows function - macht aber nichts, wenn's trotzdem geil aussieht.
MR-DV 13   25.09.2025, 15:56
Ich habe nochmal im Handbuch nachgelesen. Also wenn ich den Fahrmodus aufgerufen habe und dann den Fahrmodus Sport kennzeichne und bestätige, müsste dann automatisch auf Sport umgestellt werden und wieder das Hauptmenü angezeigt werden , oder habe ich das falsch verstanden ?
Helmut021167   Gestern, 10:48
Ich versuche es mal mit meinen Worten zu erklären:

Zündung einschalten, Ständer einklappen, Modeschalter (Blinkerschalter) mittig ca. 2 Sekunden lang drücken (dann sollte das Schnellmenue aufgehen), mit dem Schalter mit den Pfeilen (rechts vom Lichtschalter) nach oben oder unten drücken, je nach Fahrprogramm das Du haben willst, dann mit Modeschalter (Blinkerschalter) kurz bestätigen.

So sollte es funktionieren.

Gerne mache ich Dir ein Video davon und schicke es Dir.

Wenn das nicht funktioniert musst Du in die Werkstatt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 10:50 von Helmut021167.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Made with by Curves UI.