Design ist bei jedem Motorrad immer die Sichtweise des Betrachters. Davon leben viele Zubehör Firmen. Wie oben schon erwähnt stehen viele Gebrauchte beim Händler. Und sehr lange. Bin jetzt bis zum Tausch ca 13 Monate gefahren, dieses Jahr nur ca 6 000 km. Meine Dark stand ca ein 3/4 Jahr beim Händler. Ich habe sie immer noch einmal,,,Gestreichelt,,,,wenn ich dort war. Wenn ich jetzt überlege was eine neue Dark kostet ist die 990 Duke kein so schlechter Kauf. Ich finde es gut wenn Biker, Bikerinnen das aus ihren Motorräder machen was sie für gut, schön, nützlich oder was auch immer halten. Gerade war ja auch in der PS ein Bericht über die ,,,Gebückten,,, zu lesen. Hier im Forum sind ja auch mehr ältere als jüngere FAHRER!!! Das Licht vorne, LED, Bremse sind ja auch deutlich besser. Jetzt mit über 60 Jahren ist mir die Optik-Wurst. Die Amerikaner oder die Renner machen demnächst Winterschlaf. Hier in Hamburg konnte ich im Winter sehr oft eine schöne Runde zu drehen. So, nun will ich euch nicht länger Langweilen! Bin immer noch nicht im KTM Forum, bleibe lieber hier bei euch. Gruß Jupp
ackerdiesel likes this post