Olena54   25.11.2025, 13:16
Hallo und Moin von der Bergstraße.

Ich bin Daniel, wohne an der Bergstraße unweit vom Odenwald, also prima Motorrad Gebiet. Ich hab mir Anfang September meine erste Ducati gekauft, eine Monster S2R 800, weil mir bewusst wurde, daß ich noch nie eine Zweizylinder hatte....

Was soll ich sagen, kurz darauf folgte eine Monster S2R 1000 ... die 800er hab ich inzwischen verkauft, aber dem Motor etwas nachgeweint, weil er einfach so unkompliziert zu fahren ist. 

Zur Zeit baue ich eine Suzuki XF 650 Freewind von Enduro zum Scrambler um und dann hab ich irgendwo ein Bild eine Scrambler Classic gesehen, was soll ich sagen, der Willhaben Impuls wurde ausgelöst und schwupps hatte ich noch ein Bike in meinem eigentlich viel zu großen Fuhrpark.... eine Classic in gelb von 2015. 

Jetzt warte ich gespannt drauf bis das Teil mit der Spedition angeliefert wird ....

Soweit die Story, ich wünsche euch viel Spaß mit euren Scramblern, ob beim Umbauen über Winter, oder hoffentlich bald wieder beim Fahren!

Viele Grüße Daniel
TimoB, Micha aus Berlin, hg964 And 1 others like this post

Grüße Daniel

hg964   25.11.2025, 13:32
Hallo Daniel,

willkommen im Forum.
3 Ducatis so kurz hintereinander, da scheint aber jemand auf den Geschmack gekommen zu sein, verständlich!
Ich habe zwar nicht soo einen großen Fuhrpark, aber seit ich die Ducati habe, werden die anderen grob vernachlässigt.
Olena54 likes this post

Viele Grüße

Horst
Micha aus Berlin   25.11.2025, 18:45
Hallo und herzlich willkommen, wir freuen uns auf deine Beiträge.
hg964 and Olena54 like this post

Gruß Michael
--------------------
design follows function - macht aber nichts, wenn's trotzdem geil aussieht.
ackerdiesel   25.11.2025, 20:20
Herzlich Willkommen im Forum. Schönen Fuhrpark hast du.
Olena54 and hg964 like this post

Gruß Klaus
macoma   25.11.2025, 21:10
Hallo auch von mir.
Um Platz für meine Ducati zu schaffen habe ich in den letzten Wochen eine DR650 und einen Piaggio Roller verkauft.
Gruß, Willi
hg964 and Olena54 like this post

Gruß, Willi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Made with by Curves UI.