Tkfire   12.08.2026, 12:41
Hallo zusammen,

mein Name ist Klaus und ich bin vor ca. 6 Wochen wieder auf's Motorrad umgestiegen, nachdem ich ca. 20 Jahre nur Vespa gefahren bin (mehrere PXen, am Schluss GTS 300). Mein Freund wollte seine Triumph Scrambler 400 X loswerden und nach einer kurzen Probefahrt war's um mich geschehen. Es musste wieder ein Motorrad her. Also Vespa verkauft und Triumph gekauft.

Was soll ich sagen? Nach vier Wochen Triumph bin ich durch Zufall auf die Ducati Scrambler gestoßen. Meine Frau hat sie mir gezeigt, stand bei uns auf dem Marktplatz. SCHOCKVERLIEBT! Ein wenig recherchiert und es wurde klar: es muss eine Nightshift sein. Wieder kurz recherchiert und schnell eine gefunden. Baujahr 2023, keine 8.000 km gelaufen, super gepflegt, Leo Vince drauf, was will man mehr. Also zugeschlagen.

Fazit: es gibt nichts geileres! Das Ding fährt sich wie von selbst, der Sound haut mich um und der Look ist einfach nur geil. Problem: ich mus die Triumph wieder loswerden. Ist aber ein Luxusproblem. Ich bin trotzdem happy und stöbere weiter in Eurem Forum. Vielleicht trifft man sich mal im schönen Bergischen Land.

Viele Grüße
Klaus
Micha aus Berlin, hg964, ackerdiesel like this post
Helmut021167   12.08.2026, 15:56
Herzlich Willkommen lieber Klaus,
gute Entscheidung !

Viel Spaß mit dem Spaßgerät.
hg964 and Tkfire like this post
hg964   12.08.2026, 16:57
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Ich hab auch nen Leo Vince drauf, allerdings den kleinen illegalen LV 10.
Die Triumph würde ich auch behalten, mindestens Zweitmopped ist nie verkehrt.
Tkfire likes this post

Viele Grüße

Horst
Micha aus Berlin   12.08.2026, 19:20
Hallo und herzlich Willkommen, du wirst es nicht bereuen.
hg964 and Tkfire like this post

Gruß Michael
--------------------
design follows function - macht aber nichts, wenn's trotzdem geil aussieht.
ackerdiesel   12.08.2026, 21:24
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Nichtshift.
Tkfire and hg964 like this post

Gruß Klaus
Tkfire   13.08.2026, 20:56
(12.08.2026, 16:57)hg964 schrieb: Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Ich hab auch nen Leo Vince drauf, allerdings den kleinen illegalen LV 10.
Die Triumph würde ich auch behalten, mindestens Zweitmopped ist nie verkehrt.

O.k., ich werde Dich meiner Frau vorstellen. Sie ist da etwas anderer Meinung als ich  Big Grin
hg964 likes this post
hg964   14.08.2026, 10:30
Meine auch, aber wenn ich ihr ihre Hobbies (Goldschmuck, Handtaschen, Sonnenbrillen...) lasse, akzeptiert sie auch (mürrisch) meine.

Viele Grüße

Horst

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.
Made with by Curves UI.