Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kotflügel hinten nachrüsten Full Throttle MY23

#11

Ich habe den Thread in das richtige Unterforum verschoben, da es sich um die 800er Scrambler handelt.

Gruß Klaus
[-] Folgendes 1 Mitglied gefällt ackerdiesel's Beitrag:
  • TimoB
Zitieren
#12

Hallo Timo!

Was ich nicht verstehe: Auf dem Bild "So sollte es aussehen", sieht es aus, wie bei meiner Icon. Und ich habe kein verlängertes Schutzblech, an dem das Kennzeichen hängt. 
Was ich sagen will: Es muss doch noch eine andere Lösung geben, die ggf. preislich ansprechender ist...

Viele Grüße
 Ibi
Zitieren
#13

Das Problem ist das Full Throttle

Sonder Edition ohne Kotflügel mit den anderen Blinker

Ich könnte jetzt auf Icon umbauen inklusive Blinker

:-)

Big Grin  Ducati Scrambler Full Throttle MY23  Big Grin
Zitieren
#14

Ich stand im Sommer auch vor der Entscheidung Full Throttle oder Icon und habe mich u.a. wegen des hinteren "Kotflügelchens" für die Icon entschieden.

Was ich aber in meinem vorhergehenden Post meinte: Das ganze Halterungsgedöns von der Icon, welches dieses Stück Kunststoff "hält", müsste doch bei der Full Throttle nur fehlen. Kann man das nicht einfach als ET erwerben und anbauen. Ich persönlich finde den Kennzeichenhalter, der angeblich benötigt wird auch nicht so schön...   Undecided
Zitieren
#15

Das Problem sind u.a. auch die Blinker.
Die sind in die „Montageplatte“ quasi integriert.
Man schraubt nur ein Teil ab.

Und der korflügel gehört an stelle dieser Platte montiert. Dann hat man aber keine Blinker ;-)

Mit basteln / sägen / bohren könnte man das was machen.

Aber bei nem Moped, dass n halbes Jahr alt ist…

Ich schau’s mir mal an…

Big Grin  Ducati Scrambler Full Throttle MY23  Big Grin
Zitieren
#16

Hi!

Ich habe an meiner Icon auch die LED-Blinker verbaut. Müssten ja die gleichen sein. Ich mache mal morgen Fotos, wie das bei mir aussieht.

Tschö!
Zitieren
#17

So sieht der komplette Halter inkl. Blinker aus

IMG_5409.jpeg

IMG_5412.jpeg

Big Grin  Ducati Scrambler Full Throttle MY23  Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste