Moin Klaus,
Ich höre aus deinem Bericht das es dir nicht leicht gefallen ist von der Scrambler ab zu STEIGEN um bei dem,, TRECKER ,, aufzusteigen!!!! Respekt. Die Guzzis von heute sind nicht mehr vergleichbar mit California, LM,usw. Ich bin auch von der KTM 890 zur Scrambler umgestiegen, warum? Weil ich dort besser Sitze, wegen Rücken, Hüfte usw. So, das Ende vom Lied. Mein Modell hatte nach 1,75 Jahren 13 000 km auf der Uhr. Davon 1000 zur Werkstatt. Ich war in Schweden, in Süddeutschland aber auch oft in der Werkstatt. Warum, siehe diverse Post von mir. Nachdem nun das Kettenrad Träger Lager und der Scheinwerfer erneuert wurde sind, alles auf Garantie, habe ich sie beim Händler hingestellt und ne 790 Duke geholt, bzw eingetauscht. Ich Sitze nicht mehr so bequem, trotz Lenker Erhöhung, aber seit 1500 km null Probleme. Kommischer Weise ziehe ich immer noch den Bremshebel an der Ampel wen ich den Gang einlege.
Ich Bleibe selbstverständlich Teil dieses Forums. Habe ja einiges in kurzer Zeit erlebt! Klaus, viel Glück, Spaß und Fahrfreude mit deiner neuen Guzzis. Du wirst uns schon erzählen wie der Hobel dich begeistert.
ackerdiesel and
TimoB like this post