Seiten (3):    1 2 3
hg964   23.03.2026, 11:19
Na dann viel Erfolg, Mike.
Ich hatte auch mal 'nen Zweitakter, ne MZ ETZ 250 mit Beiwagen, hat auch Spaß gemacht.
Hatte zwar nicht soviel Leistung, aber man konnte schön mit ihr spielen, wie Beiwagen hoch, oder 180° Bremswende.
Bike Mike likes this post

Viele Grüße

Horst
Tapir1962   Gestern, 22:33
(25.11.2025, 13:27)hg964 schrieb: Tapir, berichte doch beizeiten bitte mal, ob es bei der Scrambler besser ist als bei der BMW.
Wie angekündigt hat es ganz schön lange gedauert, aber seit knapp zwei Wochen ist die Drossel jetzt eingetragen und gestern war die erste Probefahrt meiner Frau. Sie kommt sehr gut damit zurecht, auch deutlich besser als mit der Honda NC 750 S, vor allem, weil die Scrambler viel leichter, handlicher und zugänglicher ist . Mit der Schaltung hat sie überhaupt kein Problem, allerdings hilft die nachgerüstete Ganganzeige dabei enorm. Auch die Leistungcharakteristik kommt ihrer Fahrweise entgegen: der V2 lässt sie wissen, wann er einen Gang niedriger haben will, während die BMW da immer schon kurz vorm Absterben war.
Insgesamt also bisher (nach 50 km) ein positives Fazit. Am 1. Mai kommt die erste etwas größere Tour. Mal sehen, wie das so läuft.
Davon abgesehen, bin ich selbst von der Scrambler schwer begeistert.
hg964, ackerdiesel, Jörn like this post
Seiten (3):    1 2 3

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.
Made with by Curves UI.