gefällt mir erhalten: 12 in 8 Beiträgen
gefällt mir vergeben: 0
Bewertung:
2
Über dich:
Hallo,
den hatte ich mir auch schon angeschaut, aber der passt anscheinend nicht auf die 2nd Generation.
Ich Vermute, dass da der Auspuff Sammler durch die andere Krümmerführung anders ist.
Ist mir auch zu teuer, das einfach auf gut Glück zu bestellen und dann passt er nicht.
Ich hoffe, da gibt es was in Zukunft was für die 2nd Generation. Ist schon Praktisch so ein Hauptständer.
Grüße
Claus
•
gefällt mir erhalten: 61 in 45 Beiträgen
gefällt mir vergeben: 99
Bewertung:
4
Ich habe auch einen Montageständer für die Prismen. Ich stecke einfach eine Stange durch die Hohlschraube der Felge, egal ob vorne oder hinten. Zum Putzen oder Kette fetten einfach perfekt.
Zum Radausbaum hinten, nehme ich den Ständer vorne und hinten hebe ich das Motorrad dann mit einem kleinen Kettenzug an. Ist für mich die perfekte Lösung. Vor allen Dingen kann ich das Heck dann so ablassen, dass die Achse mit der Felge und der Schwinge schön fluchtet.
Gruß Klaus
gefällt mir erhalten: 52 in 35 Beiträgen
gefällt mir vergeben: 76
Bewertung:
1
Über dich: Motorräder:
Scrambler Desert Sled 2017,
Guzzi 1000S, 1990,
Yamaha XT500, 1981.
Das mit dem Kettenzug wollte ich ja eigentlich vermeiden, in der Beschreibung stand eigentlich, dass man damit auch das Rad wechseln kann, hatte mich schon gewundert wie das gehen soll.
Naja, schaun mer mal.
Viele Grüße
Horst
•